Aktuelle Lieferzeiten. Mehr Infos
Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Froggy Gets Dressed

7 Bewertungen

Bestellnummer: 40078IN
  • Thema: Kleidungsstücke
  • spielerisch Englisch lernen
  • mit tollen Farbillustrationen
Froggy gets dressed – das farbig illustrierte Buch zum Englisch lernen
Mithilfe des Buches bringen Sie bereits den Kleinsten unterhaltsam und spielerisch eine zweite Sprache näher. Die Kinder haben Spaß, das Buch zu lesen und verinnerlichen durch die einfache Ausdrucksweise die Wörter des Themenbereichs. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich beliebig steigern, sodass auch Kinder mit Englischerfahrungen das Buch Froggy gets dressed lehrreich finden.

Spielerisch Wortschatz clothes vertiefen
In dem Buch Froggy gets dressed geht es um den kleinen Frosch Froggy, der im Schnee spielen möchte. Aber er dachte weder an seine Hose, seine Socken, seinen Pullover noch an die Mütze. Gut, dass seine Mutter ihn daran erinnert! So muss sich Froggy immer wieder neu aus- und anziehen. Kinder lernen nicht nur die verschiedenen Kleidungsstücke, sondern auch die dazugehörigen Verben kennen.
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Froggy Gets Dressed

  • Thema: Kleidungsstücke
  • spielerisch Englisch lernen
  • mit tollen Farbillustrationen
Froggy gets dressed – das farbig illustrierte Buch zum Englisch lernen
Mithilfe des Buches bringen Sie bereits den Kleinsten unterhaltsam und spielerisch eine zweite Sprache näher. Die Kinder haben Spaß, das Buch zu lesen und verinnerlichen durch die einfache Ausdrucksweise die Wörter des Themenbereichs. Der Schwierigkeitsgrad lässt sich beliebig steigern, sodass auch Kinder mit Englischerfahrungen das Buch Froggy gets dressed lehrreich finden.

Spielerisch Wortschatz clothes vertiefen
In dem Buch Froggy gets dressed geht es um den kleinen Frosch Froggy, der im Schnee spielen möchte. Aber er dachte weder an seine Hose, seine Socken, seinen Pullover noch an die Mütze. Gut, dass seine Mutter ihn daran erinnert! So muss sich Froggy immer wieder neu aus- und anziehen. Kinder lernen nicht nur die verschiedenen Kleidungsstücke, sondern auch die dazugehörigen Verben kennen.

Lieferumfang

- 32 Seiten
- broschiert
- farbig illustriert
 

Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,4

4,4 von 5 Sternen

5
3
4
4
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Rohrbach, 27.02.2020

Verifizierter Kauf
Vielseitig einsetzbar

Für Jahrgangsstufe 3 sind die Vokabeln und Grammatik noch sehr anspruchsvoll, allerdings lassen sich mehrere Themenbereiche mit Hilfe des Buchs abdecken. Leider waren keine Kopiervorlagen dabei, daher ein Punkt Abzug.

Martina R. aus Hinte, 15.04.2018

Ansprechendes Buch

Das Buch bietet jungen Englisch-Lernern eine leicht verständliche Herangehensweise an die ersten englischen Bücher. Aufgrund der vielen Wortwiederholungen fällt es den Schülern leicht, den Sinn und den Plot der Geschichte (fast) selbstständig zu erarbeiten. Des Weiteren ist das Buch ansprechend und altersgemäß gestaltet. Meine Schüler waren im Anschluss begeistert, dass sie bereits in so jungen Jahren ein englisches Buch bearbeitet hatten. Auch meine Kollegen waren begeistert!

Andrea O. aus Duderstadt, 13.04.2018

Englisch lernen mit ansprechenden Geschichten

Das Buch ist sehr ansprechend aufgemacht und lädt zum nachsprechen/sprechen über Kleidungsstücke ein. Wir haben es in einer dritten Klasse eingesetzt, weil es vom Thema her in unserem Schulbuch dort angesiedelt ist. Teilweise sind schwierige Vokabeln eingebaut - nicht unbedingt leicht zu verstehen in Klasse 3. Schwierig ist auch die Vergangenheitsform, die verwendet wird, wenn man es in Klasse drei einsetzen will.

Marlen H., 09.04.2018

Englisch lernen, mit Witz und Charme

Zuerst las ich mir das Buch alleine durch und war angenehm überrascht, ich musste des Öfteren schmunzeln und bin auf die anderen Bücher sehr gespannt. Der Handlungsablauf ist logisch aufgebaut und es wird immer wiederholt, was nachhaltig ist. Die Geschichte lädt ein, Überleitungen für andere Themenbereiche zu finden. Ich sowie die Kinder sind von diesem Buch sehr begeistert.

Anja H. aus Bräunlingen, 27.03.2018

Englisch lernen mit Witz und Wiederholung

Die Geschichte ist leicht verständlich für junge Fremdsprachenlerner. Durch die Vielzahl an Wiederholungen (Wortschatz und Handlungsablauf) bietet das Buch eine gute Möglichkeit den Wortschatz zum Thema "clothes" einzuführen, zu wiederholen oder zu erweitern. Die Geschichte ist sehr witzig und lädt die Kinder zu mitlachen ein. Außerdem können sich Kinder besonders witzige Dinge leichter merken.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular