Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Sinnes-Spiralbahn

33 Bewertungen

Bestellnummer: 97837IN
  • immer wieder ein Erlebnis
  • fördert die Konzentration
  • vermittelt Zeitgefühl
Entspannen die Sinne
Die faszinierenden Farbspiele erinnern an eine Sanduhr und zeigen wie die Zeit verstreicht. Einfach umdrehen und die keinen Bläschen beobachten.
Set mit 3 Sinnes-Spiralbahnen in den Farben Rot, Grün und Blau.

Material: Acryl, Mineralöl, Wasser
Maße: 15 x 5 cm
Durchlaufzeit: ca. 3 min 30 Sek
Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Sinnes-Spiralbahn

  • immer wieder ein Erlebnis
  • fördert die Konzentration
  • vermittelt Zeitgefühl
Entspannen die Sinne
Die faszinierenden Farbspiele erinnern an eine Sanduhr und zeigen wie die Zeit verstreicht. Einfach umdrehen und die keinen Bläschen beobachten.
Set mit 3 Sinnes-Spiralbahnen in den Farben Rot, Grün und Blau.

Material: Acryl, Mineralöl, Wasser
Maße: 15 x 5 cm
Durchlaufzeit: ca. 3 min 30 Sek

Lieferumfang

3 Sinnes-Spiralbahnen, 15 x 5 cm

Warnhinweise
  • Hinweis: Ein Einsatz dieses Artikels ist für Kinder unter 3 Jahren zu Lernzwecken grundsätzlich möglich. Die Kinder müssen dabei unbedingt von einem Erwachsenen betreut werden. Achtung! Erstickungsgefahr! Enthält verschluckbare/ablösbare Kleinteile.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,9

4,9 von 5 Sternen

5
32
4
0
3
1
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Villach, 31.08.2021

Verifizierter Kauf
Tolles Produkt und selten zu finden!

Hatte bisher nur ein Exemplar in meiner Spielstube. Habe nun noch eine Packung bestellt da die Sinnes- Spiralbahn bei den Kindern sehr gefragt ist. Außerdem halten die Teile auch einiges aus, sind unseren Kindern( 2- 4 jährig) auch schon mal runtergefallen und immer ganz geblieben!

Eine Kundin aus Körle, 19.05.2021

Verifizierter Kauf
Kinder sind begeistert

Alle Spiralen funktionieren super, selbst die pink-rote wurde ohne Weiteres von einem Jungen akzeptiert, weil sie so besonders und cool ist. Mir persönlich ist das gelb der Spirale etwas grell, für mein Auge wäre es noch ruhiger, wenn diese farblos wäre. Aber die Kinder sitzen still staunend davor und sind begeistert, also Zweck voll und ganz erfüllt.

F aus Bad Lippspringe, 07.05.2021

Leider nicht besonders stabil

Die Sinnes-Spiralbahnen sind einfach faszinierend für Kinder, aber auch für Erwachsene. Unsere Kinder waren sofort begeistert davon. Leider ist eine der Spiralbahnen schon nach kurzem Spielen vom Tisch gefallen und dabei ist innen sofort die Spirale kaputt gebrochen. Schade.

Antwort von Betzold am 10.05.2021

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit der Qualität der Sinnes-Spiralbahn nicht zufrieden sind. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückgabe zu vereinbaren.

Eine Kundin aus Halle (Saale), 30.12.2020

Verifizierter Kauf
Weihnachtsmann bringt Sinnes-Spiralbahnen

Die 3 Spiralbahnen sind herrlich. Sehr beruhigend. Unsere Kinder, 8 J., 3 J., 1 J., sind begeistert!

Eine Kundin aus Neuenkirchen, 02.12.2020

Verifizierter Kauf
Weihnachtsgeschenk für unsere Enkelin

Farblich ansprechend. Auf den ersten Blick gut verarbeitet.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular