Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Blütenkörbchen

4 Bewertungen

Bestellnummer: 97627IN
  • blumige Geschenkidee
  • waschbar
  • zum Aufbewahren von kleinen Schätzen

Originelle Geschenkverpackung
Diese Blütenkörbchen sind einfach ein Hingucker. Ob zum Basteln, zum Aufbewahren von persönlichen Schätzen, als Geschenkverpackung oder Dekoration, die liebevoll gestalteten Körbchen bereiten Freude. Sie verleihen Ostergeschenken einen persönlichen Touch und peppen Räume dank ihrer kräftigen Farben auf. Und falls die Schokolade doch mal in der Sonne schmilzt, lassen sie sich problemlos waschen.

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Betzold Osterkörbchen
Einzelpreis: € 7,20

Betzold Blütenkörbchen

  • blumige Geschenkidee
  • waschbar
  • zum Aufbewahren von kleinen Schätzen

Originelle Geschenkverpackung
Diese Blütenkörbchen sind einfach ein Hingucker. Ob zum Basteln, zum Aufbewahren von persönlichen Schätzen, als Geschenkverpackung oder Dekoration, die liebevoll gestalteten Körbchen bereiten Freude. Sie verleihen Ostergeschenken einen persönlichen Touch und peppen Räume dank ihrer kräftigen Farben auf. Und falls die Schokolade doch mal in der Sonne schmilzt, lassen sie sich problemlos waschen.

Textilpflegehinweise

  • Waschen 30 °C (schonend)Waschen 30 °C (schonend)
  • Nicht bügelnNicht bügeln
  • Chlorbleiche nicht möglichChlorbleiche nicht möglich
  • Nicht im Trommeltrockner trocknenNicht im Trommeltrockner trocknen
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

5,0

5 von 5 Sternen

5
4
4
0
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Balingen, 24.07.2021

Verifizierter Kauf
Schönes Produkt

Die Körbchen sehen sehr schön uns und eine tolle Qualität ich werde noch welche nachkaufen.

Eine Kundin aus Neustadt an der Orla, 13.09.2018

Verifizierter Kauf
Tolles Produkt

Die Blumenkörbe sind sehr schön anzusehen und vielseitig nutzbar. Ich habe sie für das Kinderzimmer gekauft. Die Größe ist optimal, um Kleinkindspielzeug zu verstauen.

Dagobert T. aus Schwabhausen, 24.04.2016

Verifizierter Kauf
Erwartungen voll erfüllt

schnelle Lieferung, beste Qualität

Anonym, 21.04.2016

Verifizierter Kauf
Tolles Körbchen

Süßes Körbchen, ich habe es als "Osternest" für meine Tochter (2 1\2) gekauft. Ideale Größe, die Farben sind wie abgebildet und man kann es wenden :). Top!

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular