Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Sport Tischtennis-Bälle

8 Bewertungen

Bestellnummer: 33084IN
  • für Training und Schulsport
  • 144 Bälle im Karton
  • 4 cm Durchmesser
Standhafte Tischtennisbälle für hohe Beanspruchung
Mit dem Set aus 144 Tischtennisbällen sind sie gut für brisante Tischtennismatsches ausgestattet. Die Bälle eignen sich für Training und Schulsport optimal. Geliefert im praktischen Karton sind die Bälle immer schnell griffbereit und sicher verstaut.

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft
Als Alternative können wir folgende Produkte empfehlen:
Betzold Tischtennisbälle
Einzelpreis: € 5,60

Betzold Sport Tischtennis-Bälle

  • für Training und Schulsport
  • 144 Bälle im Karton
  • 4 cm Durchmesser
Standhafte Tischtennisbälle für hohe Beanspruchung
Mit dem Set aus 144 Tischtennisbällen sind sie gut für brisante Tischtennismatsches ausgestattet. Die Bälle eignen sich für Training und Schulsport optimal. Geliefert im praktischen Karton sind die Bälle immer schnell griffbereit und sicher verstaut.

Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,2

4,2 von 5 Sternen

5
5
4
2
3
0
2
0
1
1

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Rudolf Heinrich aus Lübeck, 24.03.2019

Tischtennisbälle - nicht gemäß WO des DTTB

Die TT-Bälle sind überhaupt nicht für den Schul- und Freizeitsport geeignet. Die Kinder in der AG haben sich über die schlechte Qualität beschwert. Heute wird mit Plastikbällen gespielt. Ich möchte das Kontingent in korrekte Bälle umtauschen!!!

Antwort von Betzold am 25.03.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückgabe zu vereinbaren.

Eine Kundin aus Greifensee, 09.02.2019

Verifizierter Kauf
alles tipptopp

alles tipptopp schnelle Lieferung

Stephanie K. aus Duisburg, 31.01.2017

Verifizierter Kauf
Tischtennisbälle

schnell geliefert, vielen Dank

Anonym, 20.05.2016

Verifizierter Kauf
Ablauf sehr gut Material ganz schlechte Qualität

Alles war super bis auf die Qualität der Trainingsbälle. Ich bin schon über 30 Jahre TT-Trainer habe aber so schlechte Qulität noch nie gesehen. Man kann gar nicht damit Tischtennis spielen. Richtige " Weicheierbälle ". Kann ich 144 Bälle in bessere Qualität umtauschen . bin gerne bereit für besssere Qulaität mehr zu zahlen. So etwas geht gar nicht.

Andrea S. aus Bodenkirchen, 12.05.2016

Verifizierter Kauf
Gute Qualität

Halten etwas mehr aus wie günstigere Tischtennisbälle. Werden von Mittelschülern stark beansprucht.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular