Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Betzold Baumwoll-Soft-Korb

12 Bewertungen

Bestellnummer: 56139IN
  • ideal für Kleinkinder
  • weich und gut erreichbar
  • Baumwolle, waschbar bei 40 °C

Dekorativ und vielseitig
Der weiche Stoff und die niedrige Höhe des Baumwoll-Soft-Korbes sind ideal für Kleinkinder. Sie können selbstständig ihr Spielmaterial erreichen, herausholen und wieder einräumen. Dem Entdeckungsdrang sind keine Grenzen gesetzt. Durch das schöne Design bereichern sie auch jede Raumsituation und vermitteln eine angenehme Spielatmosphäre.

Lieferung erfolgt ohne Inhalt.

 

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Betzold Baumwoll-Soft-Korb

  • ideal für Kleinkinder
  • weich und gut erreichbar
  • Baumwolle, waschbar bei 40 °C

Dekorativ und vielseitig
Der weiche Stoff und die niedrige Höhe des Baumwoll-Soft-Korbes sind ideal für Kleinkinder. Sie können selbstständig ihr Spielmaterial erreichen, herausholen und wieder einräumen. Dem Entdeckungsdrang sind keine Grenzen gesetzt. Durch das schöne Design bereichern sie auch jede Raumsituation und vermitteln eine angenehme Spielatmosphäre.

Lieferung erfolgt ohne Inhalt.

 

Textilpflegehinweise

  • Waschen 40 °CWaschen 40 °C
  • Chlorbleiche nicht möglichChlorbleiche nicht möglich
  • Nicht bügelnNicht bügeln
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

4,8

4,8 von 5 Sternen

5
10
4
2
3
0
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Anja B. aus Wuppertal, 27.01.2022

Verifizierter Kauf
Hält was er verspricht

Schön verarbeiteter Korb und festem Boden. Man kann einige Dinge hinein legen, von ganz kleinen Teilen bis Stofftier-Größe alles kein Problem, der Korb ist stabil genug und die Seiten fallen nicht ein. Auch animiert er die Kinder zum ein- und ausräumen weil man alle Sachen dort drin gut sehen kann. Mein Sohn hat spontan alle seine Spielzeugkisten mit viel Freude in diesen Korb entleert!

Eine Kundin aus Regensburg, 17.12.2021

Verifizierter Kauf
viel Platz für Spielzeug

Sehr schöne und geräumige Aufbewahrungsmöglichkeit für Spielzeug, z.B. Duplo/Lego, kuscheltiere, oder ähnliches. Auch als kleines Bällebad/Bohnenbad/kastanienbad verwendbar.

Eine Kundin aus Nellingen, 08.12.2021

Verifizierter Kauf
Passt alles rein

Ich habe den Sack für die Haba Kugelbahn gekauft. Ich habe die Große Variante bestellt. Es passt alles rein und ist perfekt für diesen Zweck. Material ist angenehm.

Eine Kundin aus Berlin, 08.12.2021

Verifizierter Kauf
Ein schöner Korb

Er ist größer als ich dachte und es passen tatsächlich alle Klötze rein :-) allerdings ist er von der Festigkeit eher wie eine Tasche.

Eine Kundin aus Bechtsrieth, 04.06.2021

Verifizierter Kauf
Tolle Qualität

Der kleine Baumwollkorb entspricht meinen Erwartungen. Er ist sogar größer als ich erwartet hatte. Ideal für Kleinkinder, da er weich aber trotzdem stabil ist und die Kinder ihn selbstständig transportieren können. Schneller Versand.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular