Geprüfte Qualität und SicherheitTrusted Shops Garantie
Viele Eigenprodukte made in Germany
Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

Eberhard Faber Wachsmalkreiden in Eierform, 2 Stück

2 Bewertungen

Eberhard Faber
Bestellnummer: 754521IN
  • hohe Farbbrillanz ohne Abfärben
  • liegen sehr angenehm in der Hand
  • ideal zu greifen für kleine Kinder

Mit Eiern kann mal malen?
Die ergonomisch runde Form der Wachsmalkreiden ist ideal für kleine Kinderhände, ermöglicht einen guten Halt und fördert den Übergang vom Faustgriff zum Pfötchengriff. Die Kreiden haben einen weichen Abstrich in brillanten Farben und die Kinderhände bleiben auch beim Malen sauber. Die bunten Hälften der Kreideeier animieren die Kleinen zum Spielen mit den Farben. Die Kreiden können in unterschiedlichen Kombinationen zusammengesteckt werden.

Leider ist das gewünschte Produkt ausverkauft

Eberhard Faber Wachsmalkreiden in Eierform, 2 Stück

  • hohe Farbbrillanz ohne Abfärben
  • liegen sehr angenehm in der Hand
  • ideal zu greifen für kleine Kinder

Mit Eiern kann mal malen?
Die ergonomisch runde Form der Wachsmalkreiden ist ideal für kleine Kinderhände, ermöglicht einen guten Halt und fördert den Übergang vom Faustgriff zum Pfötchengriff. Die Kreiden haben einen weichen Abstrich in brillanten Farben und die Kinderhände bleiben auch beim Malen sauber. Die bunten Hälften der Kreideeier animieren die Kleinen zum Spielen mit den Farben. Die Kreiden können in unterschiedlichen Kombinationen zusammengesteckt werden.

Lieferumfang

2 zweigeteilte Wachsmaleier mit den Farben rot, gelb, grün und blau

Warnhinweise
  • Achtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.
Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich?

Bewertungen

Alle Bewertenden nehmen an einer Verlosung teil.
i
Filtern nach:

3,0

3 von 5 Sternen

5
0
4
0
3
2
2
0
1
0

Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Eine Kundin aus Hille, 20.04.2022

Verifizierter Kauf
Schön im Osternest

Hatte die Wachsmaler für meine Tochter ins Osternest gelegt. Optisch witzig. Handhabung für unsere einjährige auch gut (malt wie eine zweijährige). Farben okay. Leider ist eine Eierhälfte heruntergefallen und direkt zerbrochen. Das war sehr schade.

Antwort von Betzold am 21.04.2022

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Rückgabe oder den Austausch zu vereinbaren.

Carola E. aus Straßlach-Dingharting, 18.03.2017

Verifizierter Kauf
Naja, überzeugt mich nicht

Mein Sohn malt nicht sehr gerne, weshalb ich ihm ein anderes Handfeeling ermöglichen wollte. Er war zunächst begeistert, weil er die Stifte mal anders halten konnte und damit schneller malen konnte. Allerdings brach der innere Stift nach wenigen Minuten ab und die Freude war zunächst dahin.

  • Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Geprüfte Produktqualität und -sicherheit

    Qualität steht für uns an erster Stelle!

    Alle Produkte werden von unserer Fachabteilung umfangreichen Sicherheitstests unterzogen.
  • Viele Eigenprodukte made in Germany

    Viele Eigenprodukte made in Germany

    Über 2.100 Eigenentwicklungen!

    Unsere eigene Schulmöbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität.
  • Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Kompetente Beratung auch bei Detailfragen

    Montag bis Freitag von 7:30 bis 17:00 Uhr
    Tel.: +49 7961 - 9000 - 0

    Zum Kontaktformular