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Über 2.100 Eigenentwicklungen! Unsere eigene Möbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität. Ebenso werden unsere hochwertigen Lehrmittel in einer eigenen Kunststofffertigung produziert.
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Seit 50 Jahren ist Betzold Partner der Schulen und Kindergärten. Das bedeutet für Sie, die Artikel bei edumero sind schulerprobt und tausendfach eingesetzt. Unterstützen Sie Ihr Kind mit didaktisch wirklich sinnvollen Produkten, damit es den Schulalltag einfach meistert.
Jumbo Spiele

Ich lerne programmieren

  • 3 Schwierigkeitsstufen
  • für Kinder ab 5 Jahren
  • kein Computer nötig

Schritt für Schritt die Grundlagen des Programmierens erlernen
Mit dem liebevollen Spiel „Ich lerne programmieren“ lernt Ihr Kind die Sprache eines Computers kennen und verstehen. Die kindgerechten Aufgabenkarten sind in 3 Schwierigkeitsstufen eingeteilt und werden je nach Alter und Können eingesetzt. Bei dieser Karte gilt es, den Affen zu seinen Bananen zu bringen. Über Steine kann er springen, vor den gefährlichen Tieren und fleischfressende Pflanzen ist allerdings Abstand zu halten!

Ideal für Kinder im Vorschulalter
Das Set besteht aus 28 Aktivitätsplättchen und 20 Übungskarten. Das Äffchen ist als Spielfigur auch dabei. Jedes Plättchen hat seine eigene Funktion, diese werden in der Anleitung erläutert. Die gelegte Reihenfolge der Plättchen auf der Übungskarte stellt einen Programmcode dar. Ein Computer oder sonstige Software wird nicht benötigt. Die Übungskarten bieten eine sofortige Selbstkontrolle, da die Lochung nur zum richtigen Aktivitätsplättchen passt. Geeignet ab 5 Jahren

Fördermöglichkeiten:
- Problemlösung
- logisches Denken
- Motorik

mehr Produktinformationen
  • Preis
    Preise inkl. MwSt.
  • € 25,99
  • 2 Jahre Garantie
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab € 69,-
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Ich lerne programmieren

  • 3 Schwierigkeitsstufen
  • für Kinder ab 5 Jahren
  • kein Computer nötig

Schritt für Schritt die Grundlagen des Programmierens erlernen
Mit dem liebevollen Spiel „Ich lerne programmieren“ lernt Ihr Kind die Sprache eines Computers kennen und verstehen. Die kindgerechten Aufgabenkarten sind in 3 Schwierigkeitsstufen eingeteilt und werden je nach Alter und Können eingesetzt. Bei dieser Karte gilt es, den Affen zu seinen Bananen zu bringen. Über Steine kann er springen, vor den gefährlichen Tieren und fleischfressende Pflanzen ist allerdings Abstand zu halten!

Ideal für Kinder im Vorschulalter
Das Set besteht aus 28 Aktivitätsplättchen und 20 Übungskarten. Das Äffchen ist als Spielfigur auch dabei. Jedes Plättchen hat seine eigene Funktion, diese werden in der Anleitung erläutert. Die gelegte Reihenfolge der Plättchen auf der Übungskarte stellt einen Programmcode dar. Ein Computer oder sonstige Software wird nicht benötigt. Die Übungskarten bieten eine sofortige Selbstkontrolle, da die Lochung nur zum richtigen Aktivitätsplättchen passt. Geeignet ab 5 Jahren

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E_760285
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Durchschnittliche Bewertungen:
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Empfehlenswert

Nicole B. aus Bubikon, am 18.12.2019

Wir lieben es, super auch zum mitnehmen

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  • Ich lerne programmieren

    • Preis
      Preise inkl. MwSt.
    • € 25,99
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