Sie haben sich erfolgreich von Ihrem Kundenkonto abgemeldet.

FAQ und Hilfe

In der Liste der häufig gestellten Fragen finden Sie Antworten zu allen Bereichen des edumero Shops.

Wie kann bestellt werden?
Ist ein Mindestbestellwert vorhanden?
Welche Zahlungsarten gibt es?
Wie verfahre ich bei einer Vorkasse-Bestellung?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kann ich meine Waren zurückgeben oder umtauschen?
Wo erfahre ich den Versandstatus meines Paketes?
Kann ich den Wert der zurückgesendeten Ware von meiner Rechnung abziehen?
Wie lange dauert es, bis meine Ware da ist?
Wer liefert meine Waren?
In welche Länder liefert edumero?
Welche Garantie gewährt edumero?
Wie kann ich mein Passwort bzw. meine Kundendaten ändern?
Ich habe mein Passwort vergessen — was tun?
Wie bestelle ich einen Newsletter bzw. wie bestelle ich ihn wieder ab?
Kann ich meine Bestellung auch an eine DHL-Packstation liefern lassen?
Kann ich als Schule oder Kindergarten ebenfalls bei edumero bestellen?
Hat edumero auch Preise für Wiederverkäufer, Gewerbetreibende und Handelsunternehmen?
Was geschieht mit meinen Daten?

Haben Sie noch Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Hier finden Sie unsere Kontaktinformationen.