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Geprüfte Produktqualität und -sicherheit
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Viele Eigenprodukte made in Germany
Viele Eigenprodukte Made in Germany!
Über 2.100 Eigenentwicklungen! Unsere eigene Möbelproduktion im schwäbischen Ellwangen fertigt Möbel in Schreinerqualität. Ebenso werden unsere hochwertigen Lehrmittel in einer eigenen Kunststofffertigung produziert.
Über 50 Jahre Erfahrung
edumero gehört zur Betzold Firmengruppe
Seit 50 Jahren ist Betzold Partner der Schulen und Kindergärten. Das bedeutet für Sie, die Artikel bei edumero sind schulerprobt und tausendfach eingesetzt. Unterstützen Sie Ihr Kind mit didaktisch wirklich sinnvollen Produkten, damit es den Schulalltag einfach meistert.
Bestellnummer: 755524LSH

Spielset „Programmierteam“

  • aktiv als Spielfigur
  • mit Spaß und Bewegung
  • logische Abläufe planen
Bestellnummer: 755524LSH

Spielerisch programmieren 
Im Team bauen die Kinder einen Parcours und stellen danach jeden Schritt mit den Programmier-Karten nach. Kommen sie mit besonderen Herausforderungen in Form von Objekten (Federn, X-Zeichen und Zahnrädern) zurecht, die ihnen auf dem Weg zum freundlichen Roboter im Wege stehen?

Grundlagen des Programmierens
Im Grunde bestehen die wirklichen Bausteine des Programmierens im logischen Denken, dem Verarbeiten von Informationen, der Bestimmung von Routen zwischen Endpunkten und darin, Kindern bei großen Aufgaben zu helfen, indem man sie in kleinere Miniaufgaben aufsplittet, die sie logisch erfassen können.

Selbständige Fehlerbehebung
Durch Bewegung und aktives Spielen wird die rechenintensive Denkweise kindgerecht aufbereitet. Das Spiel „Programmierteam“ ist so konzipiert, dass sich Spieler bei einer Fehlerstelle selbstständig korrigieren können. Es gibt kaum eine bessere Methode, das hochkomplexe, technische Konzept des Debugging (Fehlerbehebung) zu erlernen als durch die eigene Überprüfung und Korrektur von Programmierfehlern. Erlernen Sie diese und weitere Konzepte und lassen Sie die Kinder aktiv werden, in Bewegung kommen und sich gegenseitig helfen!

Besonderheiten:
- Programmieren lernen ohne Computer
- kindgerecht aufbereitet
- mit Spaß und Bewegung
- fördert Teamfähigkeit
- schult vorausschauendes, logisches Denken

mehr Produktinformationen
  • Preis
    Preise inkl. MwSt.
  • € 45,95
  • 2 Jahre Garantie
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • 31 Tage Rückgaberecht
  • Versandkostenfrei ab € 69,-

Spielset „Programmierteam“

  • aktiv als Spielfigur
  • mit Spaß und Bewegung
  • logische Abläufe planen

Spielerisch programmieren 
Im Team bauen die Kinder einen Parcours und stellen danach jeden Schritt mit den Programmier-Karten nach. Kommen sie mit besonderen Herausforderungen in Form von Objekten (Federn, X-Zeichen und Zahnrädern) zurecht, die ihnen auf dem Weg zum freundlichen Roboter im Wege stehen?

Grundlagen des Programmierens
Im Grunde bestehen die wirklichen Bausteine des Programmierens im logischen Denken, dem Verarbeiten von Informationen, der Bestimmung von Routen zwischen Endpunkten und darin, Kindern bei großen Aufgaben zu helfen, indem man sie in kleinere Miniaufgaben aufsplittet, die sie logisch erfassen können.

Selbständige Fehlerbehebung
Durch Bewegung und aktives Spielen wird die rechenintensive Denkweise kindgerecht aufbereitet. Das Spiel „Programmierteam“ ist so konzipiert, dass sich Spieler bei einer Fehlerstelle selbstständig korrigieren können. Es gibt kaum eine bessere Methode, das hochkomplexe, technische Konzept des Debugging (Fehlerbehebung) zu erlernen als durch die eigene Überprüfung und Korrektur von Programmierfehlern. Erlernen Sie diese und weitere Konzepte und lassen Sie die Kinder aktiv werden, in Bewegung kommen und sich gegenseitig helfen!

Besonderheiten:
- Programmieren lernen ohne Computer
- kindgerecht aufbereitet
- mit Spaß und Bewegung
- fördert Teamfähigkeit
- schult vorausschauendes, logisches Denken


Lieferumfang

20 doppelseitige Programmierkarten
20 Labyrinthmatten
2 Robotermatten
2 Zahnradmatten
2 Federmatten
2 Startpfeile
2 X-Zeichen
 

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Grundlagen des Programmierens
Im Grunde bestehen die wirklichen Bausteine des Programmierens im logischen Denken, dem Verarbeiten von Informationen, der Bestimmung von Routen zwischen Endpunkten und darin, Kindern bei großen Aufgaben zu helfen, indem man sie in kleinere Miniaufgaben aufsplittet, die sie logisch erfassen können.

Selbständige Fehlerbehebung
Durch Bewegung und aktives Spielen wird die rechenintensive Denkweise kindgerecht aufbereitet. Das Spiel „Programmierteam“ ist so konzipiert, dass sich Spieler bei einer Fehlerstelle selbstständig korrigieren können. Es gibt kaum eine bessere Methode, das hochkomplexe, technische Konzept des Debugging (Fehlerbehebung) zu erlernen als durch die eigene Überprüfung und Korrektur von Programmierfehlern. Erlernen Sie diese und weitere Konzepte und lassen Sie die Kinder aktiv werden, in Bewegung kommen und sich gegenseitig helfen!

Besonderheiten:
- Programmieren lernen ohne Computer
- kindgerecht aufbereitet
- mit Spaß und Bewegung
- fördert Teamfähigkeit
- schult vorausschauendes, logisches Denken


Lieferumfang

20 doppelseitige Programmierkarten
20 Labyrinthmatten
2 Robotermatten
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2 Federmatten
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