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Spielset „Programmierteam“

  • aktiv als Spielfigur
  • mit Spaß und Bewegung
  • logische Abläufe planen
Bestellnummer: 755524LSH
Spielerisch programmieren
Im Team bauen die Kinder einen Parcours und stellen danach jeden Schritt mit den Programmier-Karten nach. Kommen sie mit besonderen Herausforderungen in Form von Objekten (Federn, X-Zeichen und Zahnrädern) zurecht, die ihnen auf dem Weg zum freundlichen Roboter im Wege stehen?

Im Grunde bestehen die wirklichen Bausteine des Programmierens im logischen Denken, dem Verarbeiten von Informationen, der Bestimmung von Routen zwischen Endpunkten und darin, Kindern bei großen Aufgaben zu helfen, indem man sie in kleinere Miniaufgaben aufsplittet, die sie logisch erfassen können.

Durch Bewegung und aktives Spielen wird die rechenintensive Denkweise kindgerecht aufbereitet.. Das Spiel „Programmierteam“ ist so konzipiert, dass sich Spieler bei einer Fehlerstelle selbstständig korrigieren können. Es gibt kaum eine bessere Methode, das hochkomplexe, technische Konzept des Debugging (Fehlerbehebung) zu erlernen als durch die eigene Überprüfung und Korrektur von Programmierfehlern. Erlernen Sie diese und weitere Konzepte und lassen Sie die Kinder aktiv werden, in Bewegung kommen und sich gegenseitig helfen!

Besonderheiten:
- Programmieren lernen ohne Computer
- kindgerecht aufbereitet
- mit Spaß und Bewegung
- fördert Teamfähigkeit
- schult vorausschauendes, logisches Denken
mehr Produktinformationen
  • Preis
    Preise inkl. MwSt.
  • € 44,95

2 Jahre Garantie

Kauf auf Rechnung möglich

31 Tage Rückgaberecht

Versandkostenfrei ab € 100,-

Warnhinweise

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr! Kleine Teile/Es können kleine Teile entstehen/Herauslösbare kleine Teile.

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  • aktiv als Spielfigur
  • mit Spaß und Bewegung
  • logische Abläufe planen

Spielerisch programmieren
Im Team bauen die Kinder einen Parcours und stellen danach jeden Schritt mit den Programmier-Karten nach. Kommen sie mit besonderen Herausforderungen in Form von Objekten (Federn, X-Zeichen und Zahnrädern) zurecht, die ihnen auf dem Weg zum freundlichen Roboter im Wege stehen?

Im Grunde bestehen die wirklichen Bausteine des Programmierens im logischen Denken, dem Verarbeiten von Informationen, der Bestimmung von Routen zwischen Endpunkten und darin, Kindern bei großen Aufgaben zu helfen, indem man sie in kleinere Miniaufgaben aufsplittet, die sie logisch erfassen können.

Durch Bewegung und aktives Spielen wird die rechenintensive Denkweise kindgerecht aufbereitet.. Das Spiel „Programmierteam“ ist so konzipiert, dass sich Spieler bei einer Fehlerstelle selbstständig korrigieren können. Es gibt kaum eine bessere Methode, das hochkomplexe, technische Konzept des Debugging (Fehlerbehebung) zu erlernen als durch die eigene Überprüfung und Korrektur von Programmierfehlern. Erlernen Sie diese und weitere Konzepte und lassen Sie die Kinder aktiv werden, in Bewegung kommen und sich gegenseitig helfen!

Besonderheiten:
- Programmieren lernen ohne Computer
- kindgerecht aufbereitet
- mit Spaß und Bewegung
- fördert Teamfähigkeit
- schult vorausschauendes, logisches Denken


Lieferumfang

20 doppelseitige Programmierkarten
20 Labyrinthmatten
2 Robotermatten
2 Zahnradmatten
2 Federmatten
2 Startpfeile
2 X-Zeichen

Finden Sie diese Produktbeschreibung hilfreich? Ja Nein

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E_755524
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Im Grunde bestehen die wirklichen Bausteine des Programmierens im logischen Denken, dem Verarbeiten von Informationen, der Bestimmung von Routen zwischen Endpunkten und darin, Kindern bei großen Aufgaben zu helfen, indem man sie in kleinere Miniaufgaben aufsplittet, die sie logisch erfassen können.

Durch Bewegung und aktives Spielen wird die rechenintensive Denkweise kindgerecht aufbereitet.. Das Spiel „Programmierteam“ ist so konzipiert, dass sich Spieler bei einer Fehlerstelle selbstständig korrigieren können. Es gibt kaum eine bessere Methode, das hochkomplexe, technische Konzept des Debugging (Fehlerbehebung) zu erlernen als durch die eigene Überprüfung und Korrektur von Programmierfehlern. Erlernen Sie diese und weitere Konzepte und lassen Sie die Kinder aktiv werden, in Bewegung kommen und sich gegenseitig helfen!

Besonderheiten:
- Programmieren lernen ohne Computer
- kindgerecht aufbereitet
- mit Spaß und Bewegung
- fördert Teamfähigkeit
- schult vorausschauendes, logisches Denken


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20 doppelseitige Programmierkarten
20 Labyrinthmatten
2 Robotermatten
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