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Sammy, das Programmierset

  • ideal für Kinder ab 6 Jahren
  • programmieren ohne Computer/Laptop
  • für bis zu 6 weitere Roboter-Modelle

Das ist Sammy – der neue interaktive Lernroboter für das Kinderzimmer 
Der innovative Lernroboter Sammy ist speziell für Kinder ab 6 Jahren konzipiert und sieht aus wie ein Sandwich. Spielerisch und Altersgerecht lernt Ihr Kind die Grundlagen der Robotik kennen und das ohne Computer, Laptop oder einem Smartphone. Programmiert werden Sammy und seine Freunde mit einfachen Coding-Karten. Die in einer Reihenfolga gelegten Befehle werden von einem optischen Sensor erkannt und kurzerhand einfach ausgeführt. Die vielen Licht- und Soundeffekte sowie das interessante Design animieren Ihr Kind, mit dem Lernroboter zu interagieren. Die vielen Bauteile im Set ermöglichen die Konstruktion von bis zu 6 weiteren Roboter-Modellen. Die 120 Code-Karten geben ein erstes Gefühl für Sequenzen, Schleifen, Funktionen, Bedingungen, Algorithmen und Variablen.

Vorteile zusammengefasst warum Sie zu Sammy greifen sollten:
- Robotik und Programmierung kennenlernen – ohne Bildschirme, Technologien wie Smartphone und Tablets oder Apps
- grundlegende Konzepte der Programmierung durch Geschichten und Szenarien entdecken
- Motivation durch liebevolles und ansprechendes Design sowie lustige Sound- und Lichteffekte
- Sammy fährt in verschiedene Richtungen, kann sich Bewegen und interagiert mit den anderen Modellen
- ein idealer Einführungsroboter für die Themen Sequenzen, Schleifen, Funktionen, Bedingungen, Algorithmen und Variablen

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  • Preis
    Preise inkl. MwSt., kostenlose Lieferung
  • € 129,90
  • 2 Jahre Garantie
  • Kauf auf Rechnung möglich
  • 31 Tage Rückgaberecht

Sammy, das Programmierset

  • ideal für Kinder ab 6 Jahren
  • programmieren ohne Computer/Laptop
  • für bis zu 6 weitere Roboter-Modelle

Das ist Sammy – der neue interaktive Lernroboter für das Kinderzimmer 
Der innovative Lernroboter Sammy ist speziell für Kinder ab 6 Jahren konzipiert und sieht aus wie ein Sandwich. Spielerisch und Altersgerecht lernt Ihr Kind die Grundlagen der Robotik kennen und das ohne Computer, Laptop oder einem Smartphone. Programmiert werden Sammy und seine Freunde mit einfachen Coding-Karten. Die in einer Reihenfolga gelegten Befehle werden von einem optischen Sensor erkannt und kurzerhand einfach ausgeführt. Die vielen Licht- und Soundeffekte sowie das interessante Design animieren Ihr Kind, mit dem Lernroboter zu interagieren. Die vielen Bauteile im Set ermöglichen die Konstruktion von bis zu 6 weiteren Roboter-Modellen. Die 120 Code-Karten geben ein erstes Gefühl für Sequenzen, Schleifen, Funktionen, Bedingungen, Algorithmen und Variablen.

Vorteile zusammengefasst warum Sie zu Sammy greifen sollten:
- Robotik und Programmierung kennenlernen – ohne Bildschirme, Technologien wie Smartphone und Tablets oder Apps
- grundlegende Konzepte der Programmierung durch Geschichten und Szenarien entdecken
- Motivation durch liebevolles und ansprechendes Design sowie lustige Sound- und Lichteffekte
- Sammy fährt in verschiedene Richtungen, kann sich Bewegen und interagiert mit den anderen Modellen
- ein idealer Einführungsroboter für die Themen Sequenzen, Schleifen, Funktionen, Bedingungen, Algorithmen und Variablen


Lieferumfang

- 30 Geschichtenkarten
- 120 Kodierungskarten
- 19 Landkarten 
- 1 Basiseinheit und eine Auswahl an Blöcken, um bis zu 38 verschiedene Modelle in 6 verschiedenen Themen zu bauen

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  • für bis zu 6 weitere Roboter-Modelle

Das ist Sammy – der neue interaktive Lernroboter für das Kinderzimmer 
Der innovative Lernroboter Sammy ist speziell für Kinder ab 6 Jahren konzipiert und sieht aus wie ein Sandwich. Spielerisch und Altersgerecht lernt Ihr Kind die Grundlagen der Robotik kennen und das ohne Computer, Laptop oder einem Smartphone. Programmiert werden Sammy und seine Freunde mit einfachen Coding-Karten. Die in einer Reihenfolga gelegten Befehle werden von einem optischen Sensor erkannt und kurzerhand einfach ausgeführt. Die vielen Licht- und Soundeffekte sowie das interessante Design animieren Ihr Kind, mit dem Lernroboter zu interagieren. Die vielen Bauteile im Set ermöglichen die Konstruktion von bis zu 6 weiteren Roboter-Modellen. Die 120 Code-Karten geben ein erstes Gefühl für Sequenzen, Schleifen, Funktionen, Bedingungen, Algorithmen und Variablen.

Vorteile zusammengefasst warum Sie zu Sammy greifen sollten:
- Robotik und Programmierung kennenlernen – ohne Bildschirme, Technologien wie Smartphone und Tablets oder Apps
- grundlegende Konzepte der Programmierung durch Geschichten und Szenarien entdecken
- Motivation durch liebevolles und ansprechendes Design sowie lustige Sound- und Lichteffekte
- Sammy fährt in verschiedene Richtungen, kann sich Bewegen und interagiert mit den anderen Modellen
- ein idealer Einführungsroboter für die Themen Sequenzen, Schleifen, Funktionen, Bedingungen, Algorithmen und Variablen


Lieferumfang

- 30 Geschichtenkarten
- 120 Kodierungskarten
- 19 Landkarten 
- 1 Basiseinheit und eine Auswahl an Blöcken, um bis zu 38 verschiedene Modelle in 6 verschiedenen Themen zu bauen

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